Top-Posts

  • wie weit sollte man im tauschen gehen?

    16 August 2010

    Schon in frühster Kindheit lernen geschwister zu teilen, Freunde lernen zu tauschen und in der Schule lernt man voneinander auch sehr viel zusätzlich zu den rein-schulischen Informationen. Schon in der Steinzeit gab es jagen, sammeln, zusammenarbeiten...

  • woooo blllleeeiiiibt meeein Kaffffeeee?

    06 August 2010

    heut ist mal wieder ein tag. hab heut tatsächlich mal kaffee gebraucht um meine 2 augen gerade aus richten zu können. naja , manchmal geht party bei mri eben vor schlafen. auf jeden fall stand ich dann heut 8Uhr beim Kaffeladen meines vertrauens als der...

  • Hey Leutz!

    21 Juni 2010

    hey Partypeople, hier also mein Blog auf Overblog. Hoffe ihr schaut immer mal rein, was es so neues gibt. Bis dahin, Musik and - Gesicht in die Sonne halten - entspannen! ciaoi